Frage von Degstero,

Wie Stelle ich mein Macbook Pro auf Deutsch ?

Wie stelle ich mein Macbook Pro mit dem Betriebsystem Mac OS X Lion auf Deutsch, habe es bei der Installation auf Deutsch gestellt aber als ich es gestartet habe war alles auf Englisch.

Sie brauchen eine Antwort?

Verwandte Fragen

• MacBook Pro 13 - Tastatur verstellt? Hey ho =) Ich hab seid gestern ein MacBook Pro 13. Es ist ein Amerikanisches was ja eigentlich nicht schlimm ist. Das es da normal ist das, das Z und das Y vertauscht ist ja klar. Aber wenn ich zb. auf die Klammer auf Taste drücke, kommt ein Plus ...

1 Antwort
  • Lion Os X neu installieren ohne DVD Hey ich habe ein Macbook pro 2011 mit Lion drauf. Was ich damals im App Store gekauft habe. Also habe ich keine DVD da. Ich habe davon gehört das man Lion bei einer Neuinstallation auch ohne DVD installieren kann... nur wie? Da für mich mac noch...

4 Antworten
  • Datenverlust bei Apple Update Hallo, es ist mein erstes Macbook Pro und ich habe noch nie bei apple auf ein neues Betriebssystem umgestellt. Seit heute gibt es ja das Mountain Lion. Wenn ich mir das drauf spiele, verliere ich Daten wie Musik, Fotos, Thunderbird etc? Ich ha...

5 Antworten
  • Notification Center nervt!!!!! Hallo, auf meinem Macbook pro habe ich derzeit osx mountain lion. Dabei nervt mich aber dauernd das neue "notification center" mit meldungen dass neue updates zur verfügung stünden. das kommt recht oft und ich würde diese art von benach...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten