Frage von MrNotPerfect, 43

Wie stelle ich mein iPhone 5s wieder her?

Hallo

Ich habe mir vor kurzem ein iPhone 5s bei eBay ersteigert. Das Display ist gerissen bzw. gesprungen und das Handy geht nicht an. Mein Ziel ist es das Gerät wieder funktionstüchtig zu machen. Das Handy lässt sich nicht wiederherstellen - es bricht ständig mit dem Fehlercode 4005 ab. Es wird von iTunes im Wartungszustand erkannt. Wenn ich dann auf wiederherstellen gehe, kommt "auf iphone warten" und das Apple Logo auf dem Display erleuchtet. Dann bricht die Wiederherstellung eben ab. Das das Apple Logo erleuchtet sagt mir das das Display wie auch das Gerät an sich funktionieren muss, sonst würde ja gar nichts passieren. Alle Tipps aus dem Internet habe ich bereits versucht - leider ohne Erfolg. Es heisst, dass es auch an der Hardware liegen kann und meine Frage ist jetzt was genau an der Hardware hier defekt ist. Im Internet steht, beim iphone 5 liegt das am Lichtsensorkabel, kann das auch hier zutreffen? Bitte helft mir

Danke im voraus

Antwort
von pokefan29, 26

Sollte man das Wissen nicht haben bevor man defekte Elektronik kauft mit dem Vorhaben sie zu reparieren? ^^

Kommentar von MrNotPerfect ,

Falls ichs nicht schaffen sollte kann ich es ja immer noch als defekt versteigern. Wollte mich mal probieren und das hat auch nicht viel gekostet

Kommentar von pokefan29 ,

Und jetzt weißt du auch warum :D

Wenn das beheben das Fehlers einfach zu googeln gewesen wäre hätte der Vorbesitzer bestimmt selbst sein Glück versucht ^^

Antwort
von XXXNameXXX, 7

Hier mal eine anleitung von apple https://support.apple.com/de-de/HT201444

Antwort
von AntwortMarkus, 27

Was glaubst du, warum dir dieser Schrott angedreht wurde?

Antwort
von TheMentaIist, 22

Zu viel Galileo geschaut oder was? 

Geh zum AppleStore und lass es dort reparieren

Kommentar von MrNotPerfect ,

Nur doof, dass der ein paar hundert Kilometer weg ist und ich mir das nicht leisten will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community