Frage von TheTGU, 31

Wie stelle ich mein Handy-Passwort wieder her?

Hallo Community,

ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge und als Lockscrenn Entsperrung habe ich einen Fingerabdruck festgelegt. Nun ist es so, dass ich, wenn ich das Gerät neu boote auch ein Passwort eingeben muss, welches ich vergessen habe. Ich habe bereits "Find my mobile" versucht, aber wenn ich mich einlooge werde ich direkt danach wieder zur Login-Seite weitergeleitet (Ja, ich habe schon überprüft, ob es die richtigen Daten waren). Dann wäre die zweite Möglichkeit über das Google-Konto wiederherstellen, was aber einfach nicht erscheint (inzwischen muss ich 30 Minuten bis zum nächsten Entsperr-Versuch warten).

Jetzt würde ich gerne wissen: Wie bekomme ich wieder Zugriff auf mein Handy?

Antwort
von paralx, 22

Naja wenn du nicht über Google Device Manager passwort ändern kannst bleibt dir nicht viel übrig... Versuch einfach nochmal bei Samsung nimm aber verschiedene Browser... Kann ja daran liegen, sonst wipen.

Kommentar von TheTGU ,

Leider funktioniert es nicht.


Kommentar von paralx ,

Bei Google geht es eher um Smartphone die keine Pin haben, somit kannst du bestehendes passwort nicht ändern. hättest du dein Handy verloren und kein passwort drinnen, würde Google somit einen Sinn haben.

Kommentar von TheTGU ,

Vielleicht irgendeine Idee, wieso ich immer direkt zurückgeleitet werde?

Kommentar von TheTGU ,

Okay, hab es doch geschafft, danke, auch wenn du mir nicht direkt helfen konntest :)

Kommentar von paralx ,

Leider nicht, wenn es jetzt nicht am Browser liegt... Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen, bin nicht Grad ein Samsung Fan deswegen auch keine Erfahrung mit Samsungs Website.

Kommentar von paralx ,

guck das du in der Nähe von WLAN hockst... Sonst geht es natürlich nicht, wenn es aus ist besorg dir kurz ein anderes Handy, entfernte die sim Pin und hoffentlich hast Datenvolumen an. Dann müsstest du es Orten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community