gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie stelle ich Kontakt zu Selbsthilfegruppen her?

gefragt von promed am 06.05.2007 um 18:21 Uhr

Meine Freundin hat Krebs, ich würde ihr gern den Kontakt zu einer Selbsthilfegrupper vermitteln. Wie soll ich vorgehen? An wen kann ich mich wenden? Was gibt es überhaupt alles für Selbsthilfegruppen? Helfen sie wirklich so viel?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18712)
Medizin (4277)
Krankheit (986)