Frage von dusica96, 112

Wie stelle ich klar das ich noch jungfrau bin?

Hallo liebe Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich werde bald 20 und meine verwandten und freunde reden ständig mit mir übers heiraten. In meiner gesellschaft ist das ganz normal das man schon mit 16 heiratet Bin also schon ne spätsünderin ^^ Ich würde auch gerne heiraten. Nur ist da dieses blöde Problem. In meiner gesellschaft muss man ja noch jungfrau vor der Ehe sein was ich eigentlich noch bin. Man muss halt bluten sonst bringt man Schande über die Familie und die Leute hören dann nicht mehr auf zu reden und zeigen mit den Finger auf einen und ziehen da noch die Eltern mit rein das sie keine Ahnung hätten zu erziehen und so weiter. Typisch hobbylose Menschen halt. Und das möchte ich meinen Eltern nicht antun weil ich wahrscheinlich beim ersten mal nicht bluten werde. Ich glaube das mein jungfernhäutchen gerissen ist Schon seit ich 9 war Hab damals nach dem sportunterricht angefangen etwas zu bluten Und mit 14 hab ich mal ein Tampon benutzt. Ich glaube nicht das ich noch bluten werde. Die würden denken das ich ne (sh lam pe)wäre und das ich lügen würde wenn ich denen sowas erzählen würde. Das ist so behindert obwohl ich noch nie was mit nem Typen hatte nicht mal einen Kuss. Hab immer nurbrav Körbe verteil, so wie es meine Familie wollte. Und was mich am meisten aufregen, ist das am Anfang des Jahres ein Typ bei mir fragen kommen wollte der mir wirklich sehr gut gefallen hat. Aber ich hab meine Eltern angelogen und gesagt das ich noch nicht heiraten will wegen meines Problemes. Und dieser Typ heiratet nächsten Monat eine andere. Ufff Trauer einfach. Ich weiß nicht was ich machen soll . Ich bin ja noch jungfrau Aber niemand wird mir glauben und an mir rum nähen lassen, wie es die türkischen und arabischen Weiber machen würde ich niemals machen Das sind für mich dreckige (hur ren) die sich als jungfrauen verkaufen , obwohl sie sich schob durchnehmen haben lassen. Ich möchte nicht als alte Jungfer enden. Aber ich weiß echt nicht was ich machen soll. Kann mir jemand von euch helfen Ist das überhaupt möglich meine Unschuld zu beweisen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nitra2014, 30

Also erstens lebst du in einem Land, wo Frauen Rechte haben und deine Eltern müssen sich anpassen. Es ist dein Leben, du hast das Recht, sogar die Pflicht es selbstständig zu führen.

Ein Kerl, der dich nicht heiratet weil du keine Jungfrau mehr bist, ist deiner nicht wert. Mit 16 heiraten? Gehts noch! Auch 20 ist eigentlich zu jung.

Leb dein Leben, sei glücklich, verlieb dich, hab Spaß. Eine Frau, die unverheiratet Sex hatte, ist keine S c h l a m p e. Das ist ein absoluter Schwachsinn! Unfassbar, dass wir so eine Diskussion überhaupt im 21. Jahrhundert führen müssen!

Du wirst jemanden finden, der dich heiraten will weil er sich in dich verliebt. Der Zeitpunkt kommt schon noch. Zum Kinderkriegen hast du auch jede Menge Zeit.

Außerdem ist die Gesellschaft, in der du lebst, die Gesellschaft, in der auch wir leben. Du kannst dir dein Wertesystem aussuchen und wer mit dem Finger auf dich zeigt, ist selber schuld.

Antwort
von Tabikila, 24

Deine Aussage das du jetzt Türken und arabische Frauen als hu re bezeichnest ist ja mal ganz doof. Wie wäre es einfach mal zum Frauenarzt zu gehen

Antwort
von casala, 37

sry. ich verstehe dein problem nicht so richtig.

du bist jungfrau und hast angst, daß du in der hochzeitsnacht  nicht blutest?

da sieht man wieder mal die unterschiedlichen kulturkreise. wir haben mittlerweile  durchaus festgestellt, daß verschiedene gründe eine blutige defloration verhindern können. sport gehört dazu.

den beweis,  die akzeptanz desselben hängt wohl dann eher davon ab, inwieweit sich deine family neuzeitlichen erkenntnissen öffnet.

Kommentar von dusica96 ,

Meine Eltern Familie würde mir schon glauben. Es ist aber die gesellschaft die das nicht glauben würde und dann schlecht über meine Familie reden würde. Das würde würde meinen Eltern mehr schaden anrichten als mir persönlich. 

Antwort
von gewustwie, 43

Schon mal ist deine Aussage etwas doof Menschen die ihr Leben leben als dumme. Prostituierte zu bezeichnen . jeder Mensch ist frei in dem was er tut und wenn er sich sein genital wieder zu kleben lässt!

Du bist dein Problem nicht einfach los! Ich hoffe mal du bist keine Jesiden weil bei denen das richtig zur Sache geht wenn das nicht so ist mit dem Blut! Das ist jetzt nicht böse gemeint nur ich habe einige Freunde die sind total hat bei sowas!  

Dir bleibt keine Wahl dich entweder zu kleben zu lassen oder halt diese Methoden wie man das da und macht mit der Wiederherstellung der Jungfräulichkeit!

Oder du musst jemanden finden dem es nichts ausmacht! Aber so wie du schon redest hast du keine Chance! Entschuldige bitte das ist nicht böse von mir gemeint nur das Problem was du jetzt hast hatten viele andere vor dir und werden viele andere nach dir haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten