Frage von TheRoad97, 38

Wie stelle ich in PowerPoint 2013 ein, dass nach jedem Klick ein neuer Stichpunkt eingeblendet wird?

Ich möchte gerne eine Präsentation mit Effekten verschönern. Es soll so sein, dass nach jedem Klick oder Tippen auf die Tastatur die einzelnen Stichworte kommen. Sodass ich quasi z.B. nach dem ersten Klicken den ersten Stichpunkt, nach einem weiteren Klick den zweiten Stichpunkt usw. aufblenden kann. Wie stelle ich diese Funktion in PowerPoint 2013 ein ?

Antwort
von NailujJulian, 22

Gehe auf "Animationen", klicke den ersten Stichpunkt an und wähle "Erscheinen" :)

Antwort
von Pilgrim112, 20

Das kannst du über Animation einfügen erreichen... 

Neues Textfelder einfügen, den Text über neue Animation einblenden..  

Musst nur auf die Reihenfolge achten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community