Frage von Rockbiest, 7

Wie stelle ich in Android Studio eine Verbindung von einer App zur MS SQL Datenbank her?

Hallo,

ich möchte eine App programmieren. Hier möchte ich, dass sich ein User vorweg einloggt, bevor er die App nutzen kann.

Beim Versuch eine Verbindung zur MS SQL Datenbank auf meiner Server herzustellen scheitert es jedoch.

server = "0.00.000.0";               //your server ip here

database = "DatabaseName";                   //your database name here

user = "DatabaseUser";                   //your username for that database here
    
password = "DatabasePassword";    //your password for that database here

ConnectionURL = "jdbc:jtds:sqlserver://" + server + ";databaseName=" + database + ";user=" + user + ";password=" + password + ";";
connection = DriverManager.getConnection(ConnectionURL);

conncetion gibt "null" wieder, was darauf schließen lässt, dass er die Verbindung nicht finden konnte. Was mache ich falsch??

VG

Antwort
von Eismensch, 4

Öhm mal dumme Frage: Das da oben ist nicht dein tatsächlicher Quellcode oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community