Immer, wenn ich Windows starte, muss ich manuell die internetverbindung einrichten. Ich weiß nicht, wie ich es so einstelle, dass man beim starten von Windows Vista sofort automatisch mit dem internet verbunden werde. Bitte erklärt mir, wie ich das einstelle!!!

Benutzer hat recht. Die einfachste Methode besteht darin, deinen Browser in den "Autostart-Orner" (als Veknüpfung) mit aufzunehmen. Bei deiener internet-Verbindung, die du als standard einrichtest, nimmst du dann wiederum deinen gewählten Browser als Standard mit auf (ich vermute, du hast mehrere Internet-Verbindungen in deinem System; wenn es geht, lösche sie bis auf die Standard-Berbindung).
Die technisch eleganteste Lösung ist der Austausch des Modems gegen einen Router. Die Verbindungsdaten sind im Router hinterlegt und alle angeschlossenen Geräte sind permanent online.
bkanu am 26. März 2008 18:38 genau DH
Deinen Browser im Autostart aufnehmen. Der erfordert normalerweise eine Internetverbindung, dieser wiederum kannst du sagen, dass sie automatisch benutzt werden soll (Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen).
Allerdings ohne Garantie, da ich keine Flat-Rate habe und eine Dauerverbindung nur mit selbiger eingerichtet werden sollte.

Kommt immer darauf an welchen Anbieter du hast. Ich habe arcor und habe den arcor Online Butler so eingestellt, dass er beim starten gleich alles auf macht einschließlich der Onlineverbindung bis zu meiner gewünschten Startseite.