Frage von nightwolfe, 58

Wie stelle ich ihr am besten die frage?

Hallo Ich habe beschlossen am montag dem Mädchen in das ich verliebt bin zu gestehen dass ich sie liebe, wie stell ichs am besten an das wir nach der schule kurz allein sind? Und hätet ihr vorschläge wie ich ihr dann meine liebe gestehe was ich alles sagen sollte?? Danke im voraus Nightwolf

Antwort
von XXpokerface, 35

Wenn du sie so überrumpelst, wird sie wohl eher nicht ja sagen. Du musst das langsamer angehen. Verabrede dich erst mal mit ihr und sag ihr, dass du sie symphatisch findest. Sie weiß doch noch nichts von deinen Gefühlen.

Kommentar von nightwolfe ,

ja klar auf die schnelle tour ist es eigentlich nicht gut aber ich halte es nicht mehr aus, ich muss es los werden!

Kommentar von 4ssec67 ,

Sprich erst mit einer gemeinsamen Freundin, oder einem gemeinsamen Freund, dem oder der du vertraust. Das ist einfacher und die Personen werden dich unterstützen, haben weitere Tipps auf Lager, die wir aufgrund von Unkenntnis ihr gegenüber nicht geben können

Kommentar von Belvedere21 ,

Ich rate dir auch, sie nicht so zu überrumpeln. Ich selbst war mal in der Lage deiner Angebeteten und ich muss sagen, dass ich danach ziemlich genervt war. So mal die Person mir wirklich am Herzen Lag, ich aber Nein sagte..... Später habe ich mich dann gefragt, warum er nicht mal ein Date wollte oder so....... Also, mache es auf die langsame Tour

Antwort
von Rel4x, 22

So kurz neben bei nach der Schule... Wohl eine Sache des Alters :P Naja, ich würde mich privat mit ihr verabreden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten