Frage von sanjoschka,

wie stelle ich google als startseite ein??

hallo, wie stelle ich, dass wenn ich firefox öffne, google alsstartseite angezeigt wird? danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trollkicker008,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  1. google aufrufen

  2. oben im menü "extras" -> "einstellungen"

  3. auf dem reiter "allgemein" "aktuelle seite verwenden"

Kommentar von sanjoschka ,

danke

Antwort
von Gruffie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du gehst auf google.de und ziehst das google bild banner auf das häuschen oben links in der leiste

Kommentar von Trollkicker008 ,

dass das auch so einfach geht, wusst nicht mal ich ^^ dh

Antwort
von bienemaja79,

Extras-Einstellungen-Allgemein- bei Startseite www.google.de eingeben unten auf übernehmen klicken, fertig.. Oder den Banner auf der Googleseite einfach oben links aufs kleine Haus ziehen, dann wirst du gefragt ob das deine Startseite werden soll und du solltest ja drücken..

Antwort
von Black03,

Firefox öffnen ->Extras -> einstellungen-> Startseite: Standart wiederherstellen.

Antwort
von claudiaschnecke,

Extras -> einstellungen-> Startseite