Frage von Carina89,

wie stelle ich Gelöschtes wieder her, wenn es aber nicht im papierkorb auftaucht?

Ich habe Fotos aus meinen Wechseldatenträgerordner gelöscht und somit auch von der Kamera, danach habe ich aber leider festgestellt, dass ich aus Versehen nicht alle Fotos vorher in einen anderen Ordner übertragen habe, jetzt fehlen die wichtigsten Fotos und im Papierkorb befinden sie sich nicht. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Antwort von tyronbeats,

http://www.recover4all.de/ HIER steht alles

Kommentar von Carina89,

Danke für die Antwort, mein Problem ist nur gerade, das das Bild ca. 80 Kb groß ist, die Software aber nur bis 10 KB wiederherstellt, will man größere Dateien wiederherstellen, muss man 69 $ bezahlen, hast du vllt noch einen Tipp für mich?

Kommentar von Carina89,

ich war jetzt doch erfolgreich :) http://www.brothersoft.com/recovery-manager-60932.html vielen dank trotzdem für deine antwort!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community