Frage von WissenEdddy, 16

Wie stelle ich für Google Chrome den Flashplayer ein?

Turnup,

ich hab n Problem und zwar kann ich keine Videos mehr auf meinem Handy abspielen mehr lassen, es kommt immer die Meldung "Error loading File, Video could Not be played" nach Recherchen habe ich rausgefunden, dass es vermutlich darin liegt das ich einen anderen Player hab der die Videos nicht unterstützt und daher wollte ich wissen wie ich auf meinem Android Handy den Flash Player bei Google Chrome einstelle, hab auch andere Internet Browser, aber bei allen das gleiche Problem.

Mfg

Antwort
von MZGott, 13

Jo haben sie schonmal probiert das Gerät auszuschalten und dann wieder einzuschalten, wenn das Problem weiterhin besteht könnten sie auch mal Chrome deinstallieren und wieder installieren oder ein neues Smartphone kaufen. Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen :)

Antwort
von threadi, 10

Betrifft das bei dir nur eine spezifische Seite? Oder generell alle Seiten in denen Videos eingebunden sind?

Kommentar von WissenEdddy ,

Spezifische Seiten

Kommentar von threadi ,

Dann liegt es an diesen Seiten. Die Fehlermeldung die Du genannt hast kenne ich nur vom JWPlayer, der wiederum genutzt wird um Videos per Flash auszugeben. Flash wiederum wird von Chrome auf Android-Handys offiziell nicht mehr unterstützt, weshalb dir diese Meldung angezeigt wird. Du kannst versuchen, wie hier beschrieben https://www.netzwelt.de/tutorial/150018-android-so-aktiviert-flash-inhalte-eurem... das zu umgehen, aber eine Garantie dafür gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten