gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie stelle ich fest wieviel GB ich im Monat (Internet) nutze

gefragt von MiadalMiadal am 10.05.2009 um 11:23 Uhr

ich hab momentan eine unbegrenzten tarif - kann also immer online sein und hoch & runterladen wie ich grad lustig bin. Aber jetzt frag ich mich, ob's dann evtl auch billiger gehen würde - wenn mir ein USB-Modem zulege das entweder nach Datenvolumen abrechnet (Prinzip Prepaidkarte, wäre sinnvoll, weil ich das Internet hier in Ö während der Semesterferien nicht nutze..und das sind immerhin 4 Monate/Jahr). Oder ein USB-Modem bei dem ich pro Monat z.B. 6GB zur Verfügung hab. Nur ...wie seh ich was sich bei mir im Monat anläppert?

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51194)
Tarif (339)