Frage von SheriffAgile, 41

Wie stelle ich fest, ob sie wirklich Interesse hat?

Folgende Situation Ich war auf einem Festival und habe ein nettes Mädchen kennen gelernt. Nun hat sie geschrieben, dass sie mich unbedingt noch einmal treffen möchte. Als sie mich zu ihrem Geburtstag einlud, sagte sie dann plötzlich ein paar Tage davor, dass ich doch nicht kommen darf, da ihre Eltern nicht einverstanden sind, was ja sein kann. Dann hat sie den Vorschlag gemacht hat, dass wir telefonieren können. Ich habe sie versucht ein paar mal anzurufen, leider nahm sie das Telefon nie ab und auf meine Nachrichten reagiert sie nun auch immer sehr spät. Wie finde ich am besten heraus, ob sie alles nur vorspielt und mir Angst hat zusagen, dass gar kein Interesse an mir hat?

Antwort
von Tigerin75, 6

Genau frag sie und fertig.

Sag z.B. hast du nicht abgenommen wegen deiner Eltern oder hast du kein Interesse mehr. Sag Bescheid damit ich weiß woran ich bin.

Kommentar von SheriffAgile ,

Habe mit ihr nochmal geschrieben und ein anderen Termin abgemacht zum telefonieren. Als sie wieder nicht ran ging hat sie geschrieben, das sie müde ist und nicht mehr mag, dafür morgen 100% telefonieren. Es hat natürlich nicht geklappt ._. Was würdest du tun???

Kommentar von Tigerin75 ,

Hört sich für mich nach Desinteresse an. würde nicht hinterher telefonieren. Wenn du ihr wirklich was bedeutest wird sie sich melden.

Antwort
von MindFlower, 9

Vergesse dich und sei jenes Mädchen. Versuche dabei nicht dich in sie hineinzuversetzen, sondern sei gänzlich sie.

Dein Herz fängt an ihre Strukturen anzunehmen. Deine Gefühle werden durch ihre Person getragen. Und du wirst die Situation spüren können.

.

Dabei ist allerdings wichtig, das du verstehst das jeder Gedanke in dir nur eine Interpretation der Form ist. 

Deine Bedürfnisse und deine Ängste sind alles dein Wesen, und deshalb kreise dich nicht nur um Teile deines selbst. 

Du wirst nur mit dir selbst beschäftigt sein und dich in Problemen definieren und ihren Wegen.

.

Du spielst also keine Rolle, weil es keine Rolle gibt die du nicht bist. Du bist alles, also zwinge dich nicht in eine Definition rein, die es zu erfühlen gilt. 

Definiere dich als ich bin dort, und ich bin jenes Mädchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten