Frage von BHelmpflicht, 82

wie stelle ich fest, ob ich überwacht werde?

ich hatte mal eine nr. bekommen, wo ein piepton gesendet wurde. war er unterbrochen, wird man abgehört, ist er durchgehend dann nicht. hat jemand diese nr. noch, oder etwas ähnliches?

Antwort
von tactless, 38

Hast du dir deine Frage von gulli abgeschrieben? Oder bist du gar der Gleiche? Ist irgendwie merkwürdig dass der dort einen Simpson-Avatar hat, und du hier ebenfall noch ein Simpson-Bild reinstellen musst. 



Falls Ihr unter Paranoia leidet oder das gefühl habt das euer Telefon abgehört wird, gibt es eine simple möglichkeit dies rauszufinden.
Enfach folgende Nummer wählen: 0017604330002
Bei einem durchgehendem Signal ist alles in ordnung.
Bei unterbrochenem Signal hängt jemand in eurer Leitung.
Ich habe die Nummer direkt von der Quelle.
Ist also zuverlässig.


http://board.gulli.com/thread/16020-so-koennt-ihr-feststellen-ob-euer-tele-abgeh...


Kommentar von BHelmpflicht ,

nee, ich bin tatsächlich nicht derselbe, habe allerdings exakt diese nr. gemeint und damals auch bei gulli gesehen, nur nicht mehr gewusst, wo ich die gefunden hatte. Danke....

Kommentar von tactless ,

Wobei das Thema dort nicht Umsonst wegen Unsinnigkeit geschlossen wurde! 

Antwort
von Pusscat1918, 49

Formuliere die Frage mal besser!

Kommentar von BHelmpflicht ,

Was kann man mit einigermaßen durchschnittlichem Bildungsstand daran nicht verstehen?

Kommentar von Pusscat1918 ,

Vielen Dank für dieses außerordentlich nette Kompliment 😒

Antwort
von sirpemel, 54

Das klingt nach totalem Unsinn, die Suche nach dieser Nummer kannst du dir sparen!

Kommentar von BHelmpflicht ,

jaja, den Kommentar kannste dir sparen

Kommentar von sirpemel ,

Nein! Derartiger Unfug gehört als solcher gekennzeichnet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten