wie stelle ich fest, ob ich hübsch bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber Julian,

du bist wie jedes anderes Individuum auf diesem Planeten hübsch, eben auf deiner eigenen Art und Weise, ob du letztendlich als ein Frauenschwarm durch gehst, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass frauen sich nicht für dien äußeres interessieren, sondern ob du sie unterhalten kannst und ihr ein gutes gefühl mit deiner nähe gibst.... deine frage ist eine frage die sich einzig und allein nur stellt, weil du selbstzweifel hast, was in deinem alter ja auch noch völlig in Ordnung ist aber ich kann dir sagen, dass wenn du das leben nimmst wie es kommst und mit aufrechtem Blick durch die welt gehst, werden frauen diese Aura spüren und sich automatisch für dich interessieren.... ich kann dir des weiteren versichern, dass man nicht krampfhaft nach der großen liebe suchen sollte, sondern einfach schauen was kommt.... unterhalte dich mit möglichst vielen mädchen ohne irgendwelche absichten zu haben, einfach um eine gewisse routine zu erlangen. du wirkst dann im gespräch mit weiteren frauen sicherer und automatisch attraktiver.... frauen interessieren sich für dich wenn du mit anderen frauen im gespräch bist, das beziehe ich auf Orten wie discotheken oder bars.

falls Du noch irgendwelche Fragen zum thema Frauen hast, kannst du mich gerne Fragen, schließlich bin ich ja derMeister222

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustMeJulian
23.11.2015, 12:20

Vielen Dank für deine Antwort. Die ist echt hilfreich;)

0

Hübsch ist NICHT hübsch, Gefallen macht hübsch. ...... Merke: jeder Mensch nimmt dich anders wahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist es für dich sooooo wichtig, hübsch zu sein? Hast du kein Selbstvertrauen? Ich bin auch nicht hübsch, aber wen es stört, der soll gefälligst weggucken. Ich bin kein schlechterer Mensch, nur weil ich Makel habe. Was hübsch ist und nicht, bewertet jeder Mensch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?