Wie stelle ich fest, ob ich für ihn nur eine gute Freundin bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim ersten Mal kannst du das auch noch nicht wissen.

Treffe dich öfters mit ihm und dann finde es heraus. Lasse dir Zeit und gehe nicht gleich aufs Ganze. Nur so findest du heraus, ob er nur das EINE von dir will oder mehr Interesse hat.

Renne ihm nicht ständig hinterher damit er auch ein bisschen um dich kämpfen muss.

Wenn du leicht zu erobern bist, dann wirst du für ihn nicht lange interessant bleiben, es sei denn er sucht nur ein schnelles Abenteuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salat1997
10.02.2016, 17:49

Nein nein, er ist kein Draufgänger. Aber er hat halt viele Kumpelfreundinnen ...und vielleicht bin ich das halt auch nur und bleibe das auch nur

0

Offensichtlich hast Du dich mit diesem Jungen zum ersten mal getroffen und ihr habt euch ganz prima verstanden und auch einige Gemeinsamkeiten entdeckt die auch eine gute Freundschaft ermöglichen. Nun wäre es aber  sinnvoll auch weiterhin einen guten Kontakt zu pflegen und diesem ersten Treffen auch ein weiteres Treffen folgen zu lassen und wenn möglich auch noch weitere. Mit der Zeit wird es sich dann auch zeigen wohin die Reise gehen könnte aber anhand deiner Beschreibung des Verlaufs von dem Treffen, lässt es sich einschätzen das Du bzw. ihr durchaus gute Chancen habt mehr aus der Freundschaft zu machen. Eine Garantie ist es natürlich nicht und es liegt an euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salat1997
11.02.2016, 11:12

Danke..ja wir haben schon viele Geneinsamkeiten..wir halten auch noch weiterhin Kontakt..hm

0

Was möchtest Du wissen?