Frage von Stratege6, 34

Wie stelle ich fest das meine high heels gut sitzten?

Wenn ich welche anprobiere bin ich mir nie sicher ob sie nicht lieber etwas größer sein sollten damit nicht meine zehen zu sehr gequetscht werden oder lieber passend das man wie angegossen drin sitzt aber einen schnell die zehen schmerzen. Kann mir da mal jemand tipps geben. :)

Antwort
von Marieeleyla, 25

du könntest doch so machen dass sie nur wenig zu groß sind und du dann solche einleger extra für die zehen nimmst.. kannst du dir im schuhgeschäft oder bei amazon hohlen..☺️

Kommentar von Marieeleyla ,

ps:die aus silikon sind die besten!

Antwort
von pelzhase, 16

Eingequetscht solltest Du Dich nicht fühlen, sie sollen bequem sein, nicht zu locker sitzen und auch nicht zu fest. Sind sie dann doch zu groß, rutschst hin und her, mit Geleinlagen auspolstern.

Antwort
von xDxDxDxDxDxDlol, 13

Sie sollten auf jeden Fall lieber zu eng als zu groß sein. High heels drücken an den zehen, das ist normal, es darf auch ruhig etwas mehr wehtun, aber NIEMALS zu große high heels kaufen, da rutscht man hinden raus usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten