gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie stelle ich Fernhaltespray für/gegen Katzen her?

gefragt von Jeremia am 15.05.2008 um 8:49 Uhr

Mein Kater war einmal im Flur, dort soll er aber nicht hin, seitdem nervt er an der Haustür!!! Im Freßnapf habe ich so ein Ferhaltespry gesehn, das war mir aber zu teuer. Kann man doch bestimmt mit einfachen Zutaten selber machen, oder? Wer kennt einige Ingredienzien, die Katzen nicht mögen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haustiere (800)
Katzen (744)
Fernhaltespray (1)