Frage von Janadi84, 27

Wie stelle ich Facebook so ein, dass meine Chronik (neue und ältere Beiträge) nur von meinen Freunden gesehen werden können und wieso habe ich kein "Zahnrad"?

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern festgestellt, dass man meine Facebook Chronik anscheinend öffentlich sehen kann (dachte eigentlich, ich hätte das richtig eingestellt). ich würde es gerne so haben, dass es nur meine Freunde sehen können. Ich habe mir einige Tutorials dazu angeschaut und Sachen durchgelesen, aber irgendwie klappt es bei mir nicht...unter anderem, weil dieses "Zahnrad" von dem alle reden, bei mir gar nicht oben rechts ist.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich müsste mich sonst bei facebook löschen - der Gedanke, dass es bis jetzt öffentlich war ist schon schlimm genug!

Antwort
von BananenXD, 18

oben rechts auf den "V" pfeil gehen (neben neuigkeiten)
einstellungen
cronic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten