Frage von xgigi97, 38

Wie stelle ich facebook ein, sodass mir nur Freunde Nachrichten schicken können?

Guten Morgen zusammen,

in den letzten Tagen werde ich von einer ex Freundin von meinem Freund terrorisiert. Ich bin mit meinem Freund seit 1 1/2 Jahren zusammen und aus welchem Grund auch immer, erzählt sie Geschichten um unsere Beziehung zu zerstören.

Aufjeden Fall hat sie mich erst von einem fake account angeschrieben- den ich direkt blockiert habe und später von ihrem richtigen. - den ich auch blockiert habe. Nun will ich facebook so einstellen, dass mir nur meine Freunde schreiben können. Ich find aber nirgendwo die Einstellung dafür. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Antwort
von spiegelzelt, 20

Geht nicht. ES IST FACEBOOK!! Was erwartest du??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community