Wie stelle ich etwas bei Adblock Plus wieder her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir die Liste an blockierbaren Elementen (klick auf ABP, Liste anzeigen) anzeigen lassen und da drin findest du hoffentlich das blockierte Element, dessen Regel du wieder deaktivieren willst.

Am einfachsten wäre das natürlich diekt auf der Seite, wo das Element auch angezeigt werden soll, weil es sonst nicht in dieser Liste der aktuellen Seitenelemente steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst in die adblock optionen gehen, dort kannst du einzelne filter wieder rauslöschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EineFluffyEnte
05.02.2016, 16:10

Danke, aber ich hab die Seite danach neu geladen, aber es funktioniert trotzdem nicht. :(

0

Was möchtest Du wissen?