Frage von Brutheos, 30

Wie stelle ich es ein das ein Admin auf einem TS zwar in volle Channel aber nicht in Owner channel kann?

Liebe Gute Frage User!

Und zwar ich bin auf einem Teamspeak und möchte es so einstellen das ein Admin zwar in volle Channel aber trotzdem nicht in die Owner Channel kann.... Bitte kann mir einer helfen weil so ist es ziemlich nervig :(

Schonmal danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 24

Hallo,

aktiviere unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" unter "Verschiedenes" das "Fortgeschrittene Rechtesystem".

Gehe zu "Rechte" - "Server Gruppen und setze der Gruppe folgende Berechtigungen für die Server Gruppe "Admin":

  • Haken bei "Wert" für "b_channel_join_ignore_maxclients"
  • Wert "60" für "i_channel_join_power"
  • kein Haken bei "Wert" für "b_client_skip_channelgroup_permissions"

Wähle nach einem Rechtsklick auf den Channel, der von Mitgliedern der Server Gruppe "Admin" nicht betreten werden soll, "Channel editieren" aus.

Unter dem Tab "Rechte" gibst du nun unter "Betreten" einen Wert ein, der größer als "50" (also z.B. 75) ist.

Bei spezielleren Fragen zur Konfiguration der Berechtigungen auf deinem Server kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community