Frage von Cookie3000, 19

Wie stelle ich einen zweiten Benutzer am Laptop richtig ein?

Moin moin Wenn ich einen zweiten Benutzer an meinem Laptop erstelle, sozusagen ein Gastkonto... kann ich dann einstellen das dieser Benutzer nur bestimmte Sachen machen kann ? Er soll zum Beispiel nicht Musik runterladen können. Gibt es da eine Möglichkeit das einzurichten ? Wenn ja wie?

Antwort
von fynnyboy, 19

Ja du kannst meistens eine sperre einrichten das man um etwas runter zu laden einAdministrator Passwort haben muss (in diesem fall wahrscheinlich deins ) bei manchen sogar Pflich.Kann dir aber nicht beschreiben wie da ich nicht weiß welchen Computer mit welchem Betriebsystem du hast … 

Kommentar von Cookie3000 ,

Windows 7 

Samsung Notebook

Kommentar von fynnyboy ,

xD okay sorry da weiß ichs nicht aber gib einfach mal auf youtube 

Windows 7 Kindersicherung 

ein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community