Frage von sweet386, 55

Wie stelle ich einen Sat Receiver ein?

Hallo,also vorab ich hatte noch nie eine sat Schüssel und von der ganzen Sache keine Ahnung . . .nun ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und die Anlage auf dem Dach ist für alle Haushalte gedacht.Eine Freundin hat mir ihren alten Receiver geschenkt model Smart Mx 04 L. Ich hab alle Anweisungen der Betriebsa. durchgeführt und trotzdem empfange ich nur 2 deutsche Sender. . .Ich weiß mir nicht mehr zu helfen deshalb bitte ich euch um Rat.

Antwort
von ThommyHilfiger, 55

Vielleicht ist das ein alter Analog-Receiver und ihr habt eine Schüssel mit Digital-LNBs auf dem Dach und auch eine digitale Verteilung. Dann kann das mit dem Anschuß nicht klappen...

Kommentar von sweet386 ,

Der Smart mx 04l ist laut Anleitung ein Digitalreceiver.

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Das ist schon mal positiv. Welche 2 Sender empfängst Du? Vielleicht komm ich dann auf die Lösung des Problems... LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten