Wie stelle ich einen Bing 17 Vergaser ein bei der S51 B?

2 Antworten

Erst die richtige düse verbauen,bis Kerze reh braun ist.dann erst einstellen.

Alles bei laufenden Motor.
1.Motor gut warm fahren.
2.Stand Gas etwas erhöhen
3.Co,schraube ganz rein drehen.
4.Stand Gas so weit runter drehen,das sie gerade noch an ist.
5.Co,schraube gaaaanz langsam raus drehen bis der höchste Drehzahl Punkt ereicht ist.(immer nur 1/4Umdrehungen,10sec,warten)
6.Stand Gas runter drehen und anpassen.
Jetzt einmal 5min,fahren,und nochmal einstellen um ein genaues Ergebnis zu bekommen
Für das einstellen soll höchstens 3min,vergehen,sonst überfettet der Motor.

Gruß

Die Luftschraube 2,5 Umdrehungen raus. Standgas nach Gefühl, die Nadelhöhe und Haupdüse nach Zündkerzenbild.