Frage von ersgutertamil,

Wie stelle ich eine Verbindung vom iphone4 zum pc her?

Hallo, ich habe heute nen iphone4 gekauft. Aber die Frage ist jetzt, wie ich eine Verbindung zum PC herstellen kann. Wenn ich den USB-Kabel anschliesse erscheint nix!

Hilfreichste Antwort von xXivoXx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst erst iTunes runterladen und installieren.

Kommentar von ersgutertamil,

und nachher? Was kommt als nächstes?

Kommentar von xXivoXx,

dann das iPhhone anschließen und anmelden...du brauchst in jedem Fall eine Internetverbindung

Kommentar von xXivoXx,

dann müsste sich das handy syncronisieren und dann ist es frei...kannst dann gleich im Appstore über itunes ein paar apps laden...geht schneller mit rechner als übers Handy...

Kommentar von xXivoXx,

danke^^ viel spaß mit dem Handy :-)

Antwort von Hertwesa123,

Du hast bestimmt einen Windows Da ist es bei mir auch, du musst es öfter anschließen dann funktioniert es nach ungefähr 2-6 mal Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort von Aberaba,

Schau doch in die Bedienungsanleitung

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Tipps für den Handykauf Wenn ihr euch die Anschaffung eines neuen Handys überlegt, solltet ihr einige Dinge beachten damit ihr euch danach nicht ärgern müsst. Vor allem wird es immer Wichtiger mit dem Handy auch Internetdienste zu nutzen. Schaut, dass das Handy ein Allgemeines Betriebssystem wie Android, Symbian, iOS, Linux oder Windows Mobile hat, dann bekommt ich auch Apps dafür. Bei Proprietären Betriebssystemen...

1 Ergänzung
  • Mini-USB-Docking-Station für Handy, PDA, MP3-Player mit Mini-USB-Buchse für 2.95 Euro Wer kennt das nicht, ein Handy oder ein MP3-Player, aber jeweils mehrere Kabel zum Synchronisieren oder Aufladen? Das muss so nicht sein. Bei www.pollin.de gibt es eine universelle Lösung für den Anschluss von Handys, MP3-Playern o.ä. an den PC oder an ein Ladegerät.Die Docking-Station (Artikel-Nr: 71-721-870) war offenbar für einen Navi vorgesehen, eignet sich aber auch für andere Devices.Ich ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community