Frage von ersgutertamil,

Wie stelle ich eine Verbindung vom iphone4 zum pc her?

Hallo, ich habe heute nen iphone4 gekauft. Aber die Frage ist jetzt, wie ich eine Verbindung zum PC herstellen kann. Wenn ich den USB-Kabel anschliesse erscheint nix!

Hilfreichste Antwort von xXivoXx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst erst iTunes runterladen und installieren.

Kommentar von ersgutertamil,

und nachher? Was kommt als nächstes?

Kommentar von xXivoXx,

dann das iPhhone anschließen und anmelden...du brauchst in jedem Fall eine Internetverbindung

Kommentar von xXivoXx,

dann müsste sich das handy syncronisieren und dann ist es frei...kannst dann gleich im Appstore über itunes ein paar apps laden...geht schneller mit rechner als übers Handy...

Kommentar von xXivoXx,

danke^^ viel spaß mit dem Handy :-)

Antwort von Hertwesa123,

Du hast bestimmt einen Windows Da ist es bei mir auch, du musst es öfter anschließen dann funktioniert es nach ungefähr 2-6 mal Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort von Aberaba,

Schau doch in die Bedienungsanleitung

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community