Frage von Zitrone1205, 180

Wie stelle ich eine Verbindung mittels "Kies" zwischen meinem PC und meinem Samsung-Handy her, bei welchem das Display nicht angeht?

Hallo nochmal,

wenn ich mein Handy anschließe, wird es von Kies erkannt. Daraufhin erscheint die Anzeige, dass das Gerät gesperrt sei und ich es entsperren soll. Das funktioniert auch, da ich mein Muster zeichnen kann und durch die Lautstärke-Regulierung merke, dass das Entsperren eigentlich funktioniert hat. Allerdings wird das nicht von "Kies" erkannt.

Benutze ich Kies einfach falsch oder hätte ich vorher auf dem Handy etwas installieren müssen, was jetzt leider nicht mehr möglich ist?

Vielen Dank :)

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 129

Oben in der Benachrichtigungsleiste taucht dann rin Feld auf, auf dem steht entweder USB zulassen oder USB verwenden als.
Bei zulassen musst du draufklicken, beim anderen auf Kies umstellen.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 141

Versuch es erst zu entsperren, dann die Entsperrung iwie Aufrecht erhalten in dem du zb den Lautstärke Regler rauf und runter bewegst oder auf dem Display rumdrückst. Gleichzeitig Kies nach Anschlüssen scanne lassen.

Antwort
von MCZocker32, 117

Vielleicht erst nach dem entsperren versuchen es scheint sich ja mit deinem Handy zu verbinden also benutzt du es wohl richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten