Frage von AnthriGoti, 374

Wie stelle ich eine Schwarze Badebombe her?

Hallo,

Ich bin im Internet auf eine Badebombe gestoßen, die das Wasser tiefschwarz bzw. blutrot färben soll: http://www.dirgemag.com/rest-in-peace-8-dark-bath-bombs/

Diese würde ich gern selbst herstellen, nur welcher Inhaltsstoff sorgt für die Entsprechende Farbgebung des Wassers?

Habt ihr eine Idee, Vermutung oder gar das passende Rezept?

LG Anthro

Antwort
von lalemana, 257

Was wärs denn mit Aktivkohle?

Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit einer solchen Menge (damit der Badende nicht schwarz aus der Wanne steigt oder so)

Kommentar von AnthriGoti ,

Aktivkohle ist leider nicht wasserlöslich und dementsprechend haste leider nur schwarze Krümel in der Wanne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community