gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie stelle ich eine Frage Perfekt?

gefragt von Niels12Niels12 am 13.07.2009 um 13:57 Uhr

Wie mache ich das? Könntet ihr mir eine Vorlage für die Perfekte Frage geben? Wie bekomme ich am meisten Antworten? Und wofür sind die Umfragen, wenn sie doch eh meistens gelöscht oder beanstandet werden?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Niels12,

wie soll Dir die Community denn eine Vorlage für eine perfekt Frage geben, wenn sie gar nicht weiß, zu welchem Thema du einen Rat suchst, bzw. welches Problem dich beschäftigt? Ganz davon abgesehen, geht es auf gutefrage auch nicht um die perfekte Frage sondern vielmehr um einen individuellen Rat oder eine solche Frage. Lies doch diesbezüglich einfach noch einmal unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Ich denke, wenn du eine Hilfe und Rat zu einem Thema suchst und deine Frage verständlich stellst, wird dir die Community sicherlich gerne weiterhelfen. Viel Glück und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

frage x 6.783

Donkie
beantwortet von Donkie am 13. Juli 2009 14:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

dann stell halt mal ne frage, die alle interssiert

Kommentar von 2df0b8b9ccef66fa92c3f9d9adaafc1asmallNiels12 am 13. Juli 2009 13:59

Das geht garnicht. Nicht jeder interessiert sich fürs selbe!

Kommentar von Simple_avatar4smallFunSel am 13. Juli 2009 14:02

und selbst wen die wird eh gelöscht weil man dann nicht um rat sucht....

Nellina
beantwortet von Nellina am 13. Juli 2009 13:59
0x

Eine perfekte Frage soll auch perfekt formuliert sein. Du hast genügend Zeit, diese zu formulieren oder zu bearbeiten und sie sollte interessant sein.

Zickedeluxe
beantwortet von Zickedeluxe am 13. Juli 2009 13:58
0x

Die perfekte Frage wäre EINEN RAT SUCHEN, wofür diese Seite ja gedacht ist.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.