Frage von KastenJudith, 46

Wie stelle ich eine eigene Internet Seite her?

Hallo, ich kenne mich leider gar nicht aus was das Internet und eigenen Seiten angeht. Ich würde gern eine einfache Seite erstellen, auf der man Anzeigen aufgeben kann, die ich dann freischalten muss. Wie mach ich da sam besten? Habt ihr Ideen oder Tipps? Gibt es gute Seiten im Internet für Anfänger wie mich das ich das einfach so hinbekommen kann? Naja einfach :D einfach wirds wohl nicht lach trotzdem :) bin für jeden Tipp dankbar

Antwort
von AmYisraelChai, 33

Schau doch einfach mal in Youtube nach HTML, Javascript oder Ruby Tutorials :) Mit diesen programmier"sprachen" kannst du das ganz easy. 

Oder geh auf codeacademy.org und schau dir die Tutorials an 

Antwort
von WebmasterJFG, 13

es gibt tausende seiten im internet die einen Websitebaukasten beinahlten, z.B jimdo oder wix.de

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 24

Dafür gibt es viele Wege. Am einfachsten ist hier wohl die Variante sich Webspace (also z.B. eine .de-Adresse die auf einen Anbieter-Server führt) zu kaufen, inkl. einem Homepage-Baukasten.

Solche Komplettpakete findest du zum Beispiel bei Jimdo oder 1&1...

Antwort
von XBlueKilla2004X, 21

Ist wix.com nicht die einfachste Art, sich ne Website zu machen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten