Frage von cyborgasm, 24

Wie stelle ich eine AMD Grafikkarte als Standard für ein Spiel/fürs Spielen ein?

Ich helfe einem Freund seinen Laptop zum Spielen zu nutzen, nur hab ich eine Nvidia Karte und er eine AMD. Beim Spielen wird aber seine Intel Standard Grafikkarte genutzt, Jetzt würde ich gern wissen, wo er genau seine AMD als Standard festlegen kann, so wie man es bei Nvidia über die Nvidia Systemsteuerung einstellbar ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 19

Rechtsklick auf den Desktop -> umschaltbare Grafiken konfigurieren -> spiele, die mit der graka laufen sollen auf Hochleistung stellen

Kommentar von cyborgasm ,

Danke, genau was wir brauchen.

Kommentar von Sparkobbable ,

Gerne. Hatte das gleiche problem

Antwort
von beagleman7, 14

Im bios

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten