Wie stelle ich ein Produkt her (Schule)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, ich würde aus Reflex ganz klar sagen: Hier solltest du mal DEINE Phantasie spielen lassen!

Ich denke, dass jemand, der in dieser Generation aufwächst wohl ungefähr weiß, wie man eine Power Point Präsentation macht. Ich bin mir nicht so sicher, was mit Maskottchen gemeint ist, aber mir würde da als erstes ein Maskottchen für einen beliebten Sportverein einfallen oder eine Puppe/Kuscheltier. Die Maße musst du dann so festlegen, dass sie realistisch erscheinen und dementsprechend sollte dann auch die Verpackung groß genug sein.

Wichtig wäre, dass du dir über die Zielgruppe, für die das Produkt interressant sein soll, klar wirst. (Beispiel: Puppe/Kuscheltier->Kinder?Mädchen? Jungen?->Farbgestaltung eher ansprechend für Mädchen: Rosa?Für Jungen:Blau/Grün?, etc.)

Mehr werde ich dir jetzt nicht helfen, aber ich denke, dass ich dir wohl einen ausreichenden Denkanstoß gegeben habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrapFruit
27.03.2016, 15:19

Haha dankeschön :))

Ja eigentlich ist es ja für die EM/WM gedacht und da denke ich einfach mal das es für alle ansprechen sein soll, so wie damals der Vogel da oder der Löwe.

1

Du kannst ja zu einer lieblingsserie oder so ein passendes maskottchen entwerfen. Ich versteh auch nicht was mit "maskottchen" gemeint ist, ein tier? Wie bei einem sportverein?

Du kannst ja für deinen lieblings-fußballverein ein passendes maskottchen entwerfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgend ein Tier was in eurer Region bekannt ist. Dein Lieblingstier mit Comic Merkmalen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrapFruit
27.03.2016, 15:12

Und was soll man dann am besten machen? Ein Plakat ?

0
Kommentar von Sweetcupcake67
27.03.2016, 15:27

Ich würde ein Plakat machen. Aber ich glaube das bei den Professoren die Power Point bevorzugt wäre.  

0

Schuhe, die was besonderes können, einen Akku, der sich von alleine mit Wasser aufläd irgendwas :D eigentlich musst du nur ein bisschen kreativ sein und dann geht das schon:o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrapFruit
27.03.2016, 15:14

Okay, aber wie soll das Tier dann aussehen :s Halt die Ideen sollen nicht das Problem sein, einfach wie man das am besten Umsetzt.

0