Frage von Zekimaster, 17

Wie stelle ich ein, dass keiner dem TS³ Server Admin rechte geben/entziehen kann?

Guten Tag liebe User!

Also um die bereits gestelle Frage zu erläutern: Ich möchte, dass mir als Server Admin niemand rechte geben bzw. entziehen kann (ausser mir selbst bzw. andere Server Admins natürlich). Ist das so möglich, oder muss ich dafür etwas grundlegendes umstellen?

Vielen Dank im Vorhinein! LG

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 8

Hallo,

ein neuer Teamspeak Server ist standardmäßig so konfiguriert, dass nur Server Admins andere Server Gruppen vergeben und entfernen können.

Wenn du das möchtest, musst du nicht an den Berechtigungen verändern.

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten