Frage von higgederknigge, 8

wie stelle ich ein das ein spiel mehr ram bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WallaceWilliam, 3

Welche Plattform/Spiel ? Steam ? etc ?

bei Steam kannst du in den startparametern eingeben, dass diese jenes Spiel mehr ramm zur verfügung haben soll. Aber das heißt nicht das es dies dann auch braucht. 

Kommentar von higgederknigge ,

ok und wie stell ich das bei steam genau ein

Antwort
von Kunzinger, 8

was soll der Sinn sein?  Das Spiel nimmt sich so viel RAM, wie es braucht.

Bzw. wenns nicht genug RAM gibt, den es braucht, dann lagert das Betriebssystem den RAM auf den Datenträger aus und es ruckelt....