Frage von Thomas95,

Wie stelle ich die ursprüngiche Windows-xp theme wieder her?

Hi ich hab mir ein programm gedownloadet das eigentlich die xp theme in eine window-7 ähnliche umändert. Jetzt sind aber Taskleiste und Fensterlayout im windows 95,98 stil. Das problem ist, dass es nicht wieder weg geht. Auch wenn ich beim Design XP oder so einstell ändern sich Taskleiste und das Fensterlayout nicht mehr! Gibts noch eine Möglichkeit wieder das normale Layout wiederherzustellen, oder muss ich jetzt den pc komplett platt machen und das Betriebssystem nochmal drauf machen?

Hilfreichste Antwort von GEORGvonD,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da sich diese Sch...Themenprogramme nicht mehr so einfach deinstallieren lassen, musst Du das ganze über die Systemwiederherstellung rückgängig machen!

Reparatur per Systemwiederherstellung, es gehen keinerlei persönliche Dateien verloren

FÜR XP: Startbutton>Hilfe und Support>Systemwiederherstellung>Computer zu einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen>markieren>weiter>einen Zeitpunkt vor dem Vorfall auswählen>weiter>Warnungen und Hinweise lesen>weiter>auf das Fenster in der Mitte klicken>STRG+ALT+ENTF>Kennwort auf das Feld klicken>OK>OK>Fertig

Kommentar von Thomas95,

Juhu danke :D hat super funktioniert!! Das hat mir eine Menge Arbeit erspart

Antwort von dada000go,

durch dieses programm war mein ganzes pc schrott gegangen

pass auf was du machst.

änder nichts an design oder sowas

und niemals windows mizer bei chip installieren

rate dir alles nur zum guten

hinweis: lösch dieses programm

so ein programm ist immer für ein pc zu viel risiko

Antwort von IchdasGesetz,

Platt machen und neu Aufsetzen!