Frage von Keule1234, 25

Wie stelle ich die Uhr der Mikrowelle?

Hallihallo, und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe vor etwas längerer Zeit eine Küche mitsamt Mikrowelle erstanden und vor Inbetriebnahme dieser Mikrowelle muss man die Uhrzeit einstellen, vorher lässt sie sich nicht bedienen. Jetzt habe ich vor kurzem wegen Sanierungsarbeiten im Haus mal für eine halbe Stunde keinen Strom gehabt und muss die Mikrowelle neu einstellen, allerdings habe ich keine Ahnung mehr welche Tastenkombination dazu nötig ist. Die Vorbesitzer habe ich auch schon kontaktiert aber die können mir nicht mehr helfen und ein Aufkleber mit der Gerätenummer und so zwecks Google ist auch nicht vorhanden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 16

aber der Hersteller ist noch zu erkennen?

Kommentar von Keule1234 ,

Küppersbusch 

Kommentar von Keule1234 ,

Ich werde die einzelnen Geräte mal durchgehen, Dankeschön.

Antwort
von Keule1234, 12

Hier nochmal 2 Fotos 

Antwort
von oppenriederhaus, 11

http://www.manualslib.com/manual/554148/Kuppersbusch-Emwk-1030-0e.html?page=10

hilft das weiter ?

Kommentar von Keule1234 ,

Nicht wirklich da es sich um ein vollkommen anderes Gerät handelt, man muss nämlich um überhaupt die Uhrzeit einstellen zu können zwei bestimmte Knöpfe kurz gedrückt halten dass weiß ich noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten