Frage von Juliajulijuli, 28

Wie stelle ich die sprache bei Heartstone auf deutsch?

Ich musste mich neulich bei hearthstone neu anmelden, jetzt istaner das spiel auf englasch, also geschrieben ist alles deutsch aber das gesprochene ist englisch. Wie kann ich das wider endern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svexx, 12

Hallo!

Battle.net-Launcher starten --> Hearthstone wählen --> oben
links (neben ''Code einlösen'') auf Optionen klicken --> Scannen und
reparieren wählen.

Dann einfach abwarten bis es repariert ist - Problem behoben.

Grüße

Kommentar von Svexx ,

Ich bedanke mich für die hilfreichste Antwort. Lingrah lahney Sithis!

Antwort
von BlacknoFox, 21

Suche bei den Option Audio und da müsste das wieder endern können 

Antwort
von Terminatoroz, 2

Auf Deutsch hört es sich leider über setzt an