Frage von Pinkiloveli, 73

Wie stelle ich die Situation für einen Kuss her ?

Hey , vor ein paar Tagen war ich bei meinem Freund ( wir sind erst seid ein paar Tagen zusammen ) und wir lagen zusammen in seinem Bett und haben uns umarmt und gekuschelt. Dann hat er mit in die Augen geschaut und kam immer näher und es war ganz kurz vor unserem ersten Kuss als dann jemand angerufen hat und den Moment zerstört hat .
Morgen kommt er zu mir und ich will ihn unbedingt küssen aber wie stelle ich noch so einen Moment her ?
-Danke

Antwort
von KathrynJaneway, 36

Machs vielleicht so, wie du diesen Moment hergestellt hast. Leg dich wieder mit ihm in dein Bett und Umarm ihn wieder.Dann kommt vielleicht wieder so eine Situation zustande. Viel Glück. Und Handy auf Lautlos, nicht vergessen:)

Antwort
von Schwoaze, 20

Lass ihn ruhig machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ihn dazu zwingen musst. :-)  Hast Du mich verstanden? Er soll sich darum bemühen. Er ist der Jäger!

Antwort
von linasre, 39

Das war doch schonmal der perfekte Moment, wenn er morgen zu dir kommt wird es bestimmt gut laufen, wenn ihr wieder kuschelt ^^ oder nicht?

Wenn nicht wäre doch nach der Umarmung zum Abschied ein guter Zeitpunkt

Antwort
von Tronje2, 30

1. Telefon aus, das ist oft der Lustkiller.

2. Eine solche Situation "herstellen" würde ich in keinem Fall.

Entweder man kommt zusammen oder nicht. Geniesst es und haltet beide den Mund, was nach meiner Meinung selbverständlich sein sollte.

Man kann auch was zerquatschen. MfG

Antwort
von YeloU, 21

küss ihn einfach, wenn ihr euch begrüsst? ihr seid ja zusammen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten