Frage von LokiRockOfAges, 39

Wie stelle ich die Miniaturansicht bei den Fotos im Windos-Explorer wieder her?

Frage ist folgende: Ich hab es, ich weiß nicht wie, wohl irgendwie geschafft, das so umzustellen, dass mir nicht mehr die Miniaturansicht der Bilder, sondern dieser Käse da angezeigt wird (siehe angehängtes Bild) Ich hab es schon über Layout etc versucht aber irgendwie finde ich da nichts... bitte helft mir, das nervt mich nämlich langsam etwas sehr -.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eddiepoole, 23

oder einfach strg und mausrad nach unten

bzw strg und mausrad nach oben

bis du die anscht hast, die dir gefällt

Kommentar von LokiRockOfAges ,

Ich habe keine Maus und dementsprechend auch kein Mausrad, da ich einen Laptop benutze. Ich glaube alleridings, ich weiß was du meinst, aber das ist dasselbe, wie wenn ich auf Ansicht oben klicke. Die Größe der Kästchen ändern sich, aber mehr passiert nicht. Mir werden einfach die Kleinansichten der BILDER nicht angezeigt, welche Größe die haben, darum gehts mir doch gar nicht! Ehrlich, ist lieb, dass ihr euch die Mühe macht, zu antworten, aber wenn es nur darum ginge, würd ich doch nicht extra hier eine Frage eröffnen, weil das weiß ich nämlich auch selbst...

Kommentar von eddiepoole ,

ja,ist das selbe

oder du probierst es auf dem touchpad mit den mausgesten fürs zoomen, die du vom smartphone her kennst. brauchst aber mindestens win8 oder einen vorinstallierten spezialtreiber vom hardwarehersteller.

Kommentar von eddiepoole ,

achso. es geht gar nicht um die anzeigegröße, sondern um die vorschau. hmm, da muss ich erst mal überlegen...

Kommentar von eddiepoole ,

Im Fenster mit alt ins Menü springen, auf Extras und dann auf Ordneroptionen. Dann auf den Reiter "Ansicht" und dann das Häkchen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" weg machen.

Kommentar von LokiRockOfAges ,

Super, das hat funktioniert, vielen Dank!!

Kommentar von eddiepoole ,

gern geschehen

Antwort
von Samika68, 23

Oben rechts im Bildschirm müsste die Option "Ansicht ändern" zu finden sein.

Kommentar von LokiRockOfAges ,

Ich finde da nichts, sonst hätte ich ja nicht gefragt, da hab ich nämlich als erstes nachgesehen ;____;

Kommentar von LokiRockOfAges ,

Wenn ich auf Ansicht ändern gehe, dann änderts nur die Größe oder die Infos, die mit angezeigt werden aber die Miniaturansicht der Bilder werden mir nach wie vor nicht angezeigt....

Kommentar von Samika68 ,

Du kannst mehrmals diese Option anklicken - so oft, bis die Fotos so dargestellt werden, wie Du es möchtest.