gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie stelle ich die Mailbox ein das nur ein Begrüßungstext zu hören ist ?

gefragt von Service08 am 20.04.2008 um 0:16 Uhr

Ich habe mir eine Prepaid Karte von Congstar gekauft.Ich möchte die Mailboxeinstellung so vornehmen das der Anrufer wenn das Handy aus ist nur ein Begrüßungstext hört ohne die Möglichkeit eine Nachricht auf der Mailbox zu hinterlassen. Ist dies überhaupt möglich bei jeden Anbieter oder geht das nur bei bestimmten ? Wer kann mir sagen wie dies speziell bei Congstar Prepaid Karten funktioniert? Danke im Voraus für eure Hilfe! Mfg.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (20496)
technik (10098)
handy (4425)