Hallo, ich habe ein Sony Ericson C905 Handy. Nun möchte ich gerne meine mailbox abhören. Doch irgendwie schaffe ich es nicht. In der Anleitung steht ich soll meine Nummer eingeben, danach...
So - geschafft. Ich habe ein neues Iphone. Die Beschreibung lässt etwas zu Wünschen übrig. Kann mir jemand die ersten Schritte erklären? Muss ich zum Beispiel alle Apple-Program...
Ich überlege mir endlich mal ein neues Handy zuzulegen und liebäugel ein bisschen mit dem iPhone. Aber ist es wirklich gut? Oder ist das alles nur Marketing? Die Tastenfunktionen scheine...
Ich habe mir eine Prepaid Karte von Congstar gekauft.Ich möchte die Mailboxeinstellung so vornehmen das der Anrufer wenn das Handy aus ist nur ein Begrüßungstext hört ohne die ...
Ich werde bald in die USA reisen und möchte mir dort ein iPhone kaufen. Nun habe ich erfahren, dass es das iPhone auch als Refurbished, also ein gebrauchtes Gerät das von apple überh...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Mist, die Editier-Funktion klappt noch immer noch nicht :-(
Nach ##002# natürlich noch auf Anrufen drücken
Vielen Dank.
Freut mich. Gerne wieder.