Frage von Bladz,

Wie stelle ich die Links-Rechts Balance beim Stereo Sound vom iPod Toch wieder her?

Ich habe einen iPod Touch 4G, Firmware ist aktuell. Weil ich in den Einstellungen (>Allgemein>Bedienungshilfen - Unterkategorie Hören) den Sound mal von Stereo auf Mono und dann auf die komplette linke Seite umgelegt hab, wüsst ich gern, wie man das wieder in die perfekte Mitte bekommt :) Da ist zwar ein Schieberegler, aber ich will den nicht ungefähr sondern ganz genau in der Mitte haben :) Danke schonmal^^

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community