Frage von Bladz,

Wie stelle ich die Links-Rechts Balance beim Stereo Sound vom iPod Toch wieder her?

Ich habe einen iPod Touch 4G, Firmware ist aktuell. Weil ich in den Einstellungen (>Allgemein>Bedienungshilfen - Unterkategorie Hören) den Sound mal von Stereo auf Mono und dann auf die komplette linke Seite umgelegt hab, wüsst ich gern, wie man das wieder in die perfekte Mitte bekommt :) Da ist zwar ein Schieberegler, aber ich will den nicht ungefähr sondern ganz genau in der Mitte haben :) Danke schonmal^^

Sie brauchen eine Antwort?

Verwandte Fragen

  • Tritton AX 180 mikro piepst und rauscht Hab das headset neu gekauft und der sound allein ist super allerdings höre ich sobald ich das mikro benutze einen extrem nervigen piepton.hab schon versucht die kanäle zu wechseln, statt am vorderen panel hinten am rechner angeschlossen usw allerd...

    1 Antwort
  • Mein IPod touch hat kein Stereo!? Ich hab die auf meinem iPod Touch ios4 drauf.ich hab letztenz bemerkt dass bei meinem iPod der Sound nur in der Mitte ist und nich Stereo, also Links rechts hinten und vorne...liegt das an ios4? Ich hab auch schon den iPod wiederhergestellt aber i...

    6 Antworten
  • 5.1 Boxen Anordnung für NUR Musik hören Ich habe für die Küche eine gebrauchtes 5.1 System gekauft, an dem ich mein iPod anschließen möchte. Ich möchte damit eigentlich nur Musik hören. Mir ist also der Sourround bzw. Raumklang egal. Daher meine Frage: Muss ich dann wirklich die Boxen...

    5 Antworten
  • Welche Lautsprecher für den Baezimmerschrank? Hallo, ich möchte gerne zwei Lautsprecher (2.0, Stereo) auf meinen Badezimmerschrank stellen, damit ich dort Musik von meinem iPhone & iPod hören kann. Es gibt keine Möglickeit Lautsprecher irgendwo einzubauen! Ich schwanke immoment zwischen ...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community