Frage von Bladz,

Wie stelle ich die Links-Rechts Balance beim Stereo Sound vom iPod Toch wieder her?

Ich habe einen iPod Touch 4G, Firmware ist aktuell. Weil ich in den Einstellungen (>Allgemein>Bedienungshilfen - Unterkategorie Hören) den Sound mal von Stereo auf Mono und dann auf die komplette linke Seite umgelegt hab, wüsst ich gern, wie man das wieder in die perfekte Mitte bekommt :) Da ist zwar ein Schieberegler, aber ich will den nicht ungefähr sondern ganz genau in der Mitte haben :) Danke schonmal^^

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Win7 Sound Balance ändern Hallo Leute. Da mein Headset kaputt ist, ich es aber weiterhin nutzen möchte würde ich gerne die Balance der Töne ändern. Der rechte Lautsprecher hat den Geist aufgegeben (wahrscheinlich Kabelbruch, ab und zu funktioniert er ja). Nun möche ich die...

    1 Antwort
  • 5.1 Boxen Anordnung für NUR Musik hören Ich habe für die Küche eine gebrauchtes 5.1 System gekauft, an dem ich mein iPod anschließen möchte. Ich möchte damit eigentlich nur Musik hören. Mir ist also der Sourround bzw. Raumklang egal. Daher meine Frage: Muss ich dann wirklich die Boxen...

    5 Antworten
  • Welche Lautsprecher für den Baezimmerschrank? Hallo, ich möchte gerne zwei Lautsprecher (2.0, Stereo) auf meinen Badezimmerschrank stellen, damit ich dort Musik von meinem iPhone & iPod hören kann. Es gibt keine Möglickeit Lautsprecher irgendwo einzubauen! Ich schwanke immoment zwischen ...

    4 Antworten
  • Stereo-Sound erstellen Hallo Community, wie erstellt man einen "Stereo-Sound"? Also ein Lied oder einen Ton, der mal mehr auf der linken Seite der Lautsprecher am Notebook rauskommt und mal mehr auf der rechten Danke im Voraus LG Kampe

    1 Antwort

Fragen Sie die Community