Frage von Natascha77,

Wie stelle ich die Lautstärke an meinem Laptop ein?

Ich kenne mich überhaupt nicht mit Laptop oder Pc aus & brauche Hilfe. Ich habe einen Laptop von Gericom und bei mir ist nicht annähernd die Lautstärke zu finden. - Nicht über das Rädchen an der Seite. -Nicht in der Leiste unten. -Und auch nicht irgendwo unter Systemsteuerung. Bitte helft mir. Im voraus schon mal danke :)

Antwort von Alex1996,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hmm gibt es bei dir am laptop so ein zeichen das: Fn heißt? wenn ja dann drück da mal drauf und drück dann bei den pfeilen den pfeil hinauf ^^

Antwort von Quecksilberrr,

naia sollte mit einer kombination mit einerr fn taste und ein lautsträkebalken auf deiner tastatur zu regulieren sein (sind meistens auch farblich hervorgehoben)

Antwort von LilFlower1234,

wenn das alles net funzt.. dann sind deine Lautsprecher defekt..

Antwort von Natascha77,

Ich hatte vergessen zu sagen dass es über die Fn Taste auch nicht geht.

Antwort von BigKingXXL,

Tastenkombi FN+F5 leiser und FN+F6 lauter

Antwort von knattermann,

Er hat vermutlich keine Lautsprecher wenn das alles nicht funktioniert.

Antwort von RoddyPiper,

unten rechts - - - bei der Uhr in der Taskleiste ist ein kleiner Lautsprecher - bei Windows

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community