Frage von Zargos, 103

Wie stelle ich die Fn Taste für immer aus beim Hp Notebook?

Ich habe seit dem ich den Laptop habe dauerhaft die Fn Taste aktiv und kann die F Tasten nie benutzen aber ich bauche sie da ich viele Spiele hab wo man die benutzen muss. Also wie kann ich die Taste für immer ausstellen so das ich nur Fn und dann die F Taste für die jeweilige Funktion nutzen kann und nicht so das sie dauerhaft aktiv sind? Ps. ich habe kein Numpad und Windows 10!

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Windows 10, 80

Du brauchst entspr. Treiber für die Funktionstasten des Notebooks für Win 10.

Kommentar von Zargos ,

Danke schonmal für die Antwort aber wo kriegt man so einen Treiber her? Bzw. nach was muss ich suchen?

Kommentar von funcky49 ,

Auf der Supportseite des Herstellers, also hier bei HP:

http://support.hp.com/de-de/drivers/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community