Frage von Sprotte410, 33

Wie stelle ich die Community bei Sims 4 ein?

Hey, ich habe eine Frage zu Sims 4, also ich habe oben in dieser Leiste nur die Bibliothek/Galerie (tut mir leid ich weiß nicht mehr ganz wie das heißt) und nicht die Community. Liegt das vielleicht daran das ich am Computer und nicht Lap Top spiele, oder ist das in irgendeinem Erweiterungspack enthalten, oder muss man dafür Geld bezahlen? Also wie stelle ich das ein?🤔 Danke schon einmal für eure Antworten👐🏼

Antwort
von PainKiller94, 21

Gehe zuerst mal in Origin und klicke oben links auf Origin - Anwendungseinstellungen. Da schaust du unter dem Reiter "Origin im Spiel" nach, ob Origin im Spiel aktiviert ist.

Danach gehst du in die Spieleinstellungen in Die Sims 4. Unter weiteres aktivierst du den "Zugang zu Online-Features". Danach eventuell das Spiel noch einmal neustarten und es sollte funktionieren.

Solltest du unter 14 Jahre alt sein, kannst du nicht auf die Community zugreifen.

Kommentar von Sprotte410 ,

Dankeschön, probiere ich später mal aus, nein ich bin älter als 14 👐🏼

Antwort
von ttraeumerin, 10

Die Community findest du unter dem Punkt Galerie, meine ich.  Viel Spaß beim Spielen!

Kommentar von Sprotte410 ,

Das weiß ich, aber da ist sie nicht

Kommentar von ttraeumerin ,

Vielleicht bist du offline? Also nicht mit dem Internet verbunden, wenn du spielst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten