Frage von cobina2014, 232

Wie stelle ich die Blende bei der Nikon Coolpix L840 ein?

Hallo :) Ich wollte mal fragen ,da ich nirgends eine hilfreiche Antwort gefunden habe,wie ich die Blende bei der Nikon Coolpix L840 einstellen kann. Im Menü habe ich nichts finden können wie A oder AV (hab gelesen das das SK ein zustellen ist) daher weiß ich einfach nicht weiter:/ Da ich gerne Bilder mit unscharfen Hintergrund machen möchte brauch ich ja die Blende ;) Ich danke euch jetzt schon mal für die Amtworten :) Lg cobina2014

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 208

Geht auch nicht direkt, da es die Enstellung nicht gibt.

Probier folgendes: Schalt in den Modus Nahaufnahme und zoome raus soweit wie's geht.

Oder bringe einfach mehr Abstand zwischen das zu fotografierende Objekt und den Hintergrund. Also Kamera 3m Platz dann deine Katze dann 1000m und dann Wald. Letzterer sollte dann unscharf sein.

Kommentar von cobina2014 ,

Okay danke probier ich heute gleich aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten