Frage von Clubbing, 64

Wie stelle ich die Bilder pro Sekunde bei der Canon eos 600D ein?

Hallo liebe Commuity , ich besitze nun schon seit längerem die Spiegelreflexkamera von Canon. Modell: eos 600D In letzter zeit beschäftige ich mich öfter mit Fotos die man mit Reihenaufnahme machen sollte. Nun meine Frage: Ich weiß dass wenn man die Fotos auf RAW umstellt bis zu 3,7 Bilder pro Sekunde machen kann. Wie aber kann ich es einstellen dass er auch so viele aufzeichnet? wenn ich auf Serienbilder gehe macht er sie viel langsamer.. das sind niemals 3 Bilder pro sekunde. Kann mir jemand erklären wie man das umstellt? Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von Nemesis900, 52

Du musst dementsprechend auch die niedrigst mögliche Belichtungszeit einstellen.

Kommentar von doesanybodyknow ,

Absolut korrekt! +ohne Blitz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community