Frage von Tunia, 29

Wie stelle ich die Anzeige bei Smart forfour um?

Ich habe günstig ein Smart forfour Bj. 2006 erworben. Nun es ist in keine Bedienungsanleitung vorhanden. Unter der Tacho ist eine elektronische Anzeige von Temp. und Uhrzeit, darunter Benzinstand. Ich hätte gerne gewusst wie viel das Auto gelaufen ist, weiß ich jedoch nicht wo man es umstellen tut. Hat da jemand Erfahrung wie ich die Anzeige auf Km-Stadt umstellen kann? Danke in voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 15

https://www.smart.com/content/dam/smart/CH/de/Betriebsanleitungen/betriebsanleit...

wenn das der Deinige ist, einfach lesen

Antwort
von dermick74, 27

Am Tacho sollten "kleine Knöpfchen" sein, da kann man den Tageskilomterstand auf 0 setzen und auch die Anzeige auf Gesamtkilometer verändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten