Frage von JackTheOpp, 52

Wie stelle ich die Anzeige am Boden bei Zaubern in League of legends an?

Ich habe mir lol auf meinem neuen Pc heruntergeladen und die erste Runde mit Graves gespielt. Beim ersten Verwenden von Endstation ist mir aufgefallen das mein charakter automatisch in die richtung des Mauszeigers schoss und mir die hellblaue zeichnung am boden nicht angezeigt wurde. Wie kann ich das anstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeeDex, 36

du meinst sicher den "cast" an sich geh ma unter esc und einstellungen dort unter tastatur und dann einfach zauebr 1 2 3 4 etc auf qwer setzen du hast momentan smartcast sodass sich die fähigkeiten sofort aktivieren ^^

Kommentar von JackTheOpp ,

Ok danke werde ich gleich ausprobieren

Antwort
von xNightTevax, 10

du gehsg in dem spiel auf einstellungen (esc) und danach auf schnellzauber sind an dann gehst du auf normalcast und drückst ok

Antwort
von LittleBobV2, 23

In Escape und dann bei einem Reiter ganz runterscrollen und da das Kästchen Smartcast mit Reichweitenindikator markieren.